Über uns

Mit der V-Formation GmbH in Karlsruhe steht Ihnen ein erfahrenes und kompetentes Team zur Seite

Wer wir sind

Die Idee

Die V-Formation wurde vor dem Hintergrund der gestiegenen Datenschutz-Anforderungen durch die DSGVO von spezialisierten Rechtsanwälten gegründet. Mit diesem erfahrenen und qualifizierten Team hinter uns setzen wir auf beste inhaltliche Qualität und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir arbeiten pragmatisch und lösungsorientiert, nicht konfrontativ.

Unsere Philosophie

Wir wollen die Belange der Mandanten verstehen um gemeinsam  pragmatische individuelle und zielgruppenspezifische Lösungen zu finden. Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ehrliche, konkrete und praxistaugliche Beratung sind dabei der Anspruch ab uns selbst.

Wir zeigen Benefits und Synergieeffekte auf und etablieren Datenschutz als Prozess, der dauerhaft funktioniert und einen Mehrwert bringt.

Unsere Partner